FSV Orlatal e.V. - Fußballsportverein Orlatal e.V.

Zuerst standen sich der Bodelwitzer SV und der FSV Orlatal II gegenüber. Die zweite Vertretung vom FSV Orlatal spielte außer der Wertung, was sich aber in keinster Weise negativ auf den Ehrgeiz der jungen Fußballer auswirkte. Der BSV gewann durch zwei Tore von Johannes Läßig mit 2:0.

Die beiden spielstärksten Mannschaften aus Auma und vom FSV Orlatal trennten sich anschließend 1:1. Pascal Metzner hatte Auma mit 1:0 in Führung gebracht, der Orlataler Til Taudte erzielte den Ausgleich.

Danach ließen die Bodelwitzer der 2. Mannschaft aus Neustadt keine Chance. Luca Franke, Johannes Läßig und Philip Eckardt sorgten für einen 3:0-Sieg der Gastgeber. Im weiteren Turnierverlauf setzten sich die Favoriten aus Auma und vom FSV Orlatal durch. Beide Mannschaften gewannen jeweils ihre weiteren Spiele. Somit musste das Torverhältnis über den Turniersieg entscheiden und da hatte die 1. Mannschaft des FSV Orlatal zwei Tore mehr geschossen bei gleicher Anzahl von Gegentoren. Die Kinder des Bodelwitzer SV sicherten sich den 3. Platz vor der 2. Mannschaft vom SV Blau-Weiß Neustadt.

Als beste Spielerin des Turniers wurde Lara Krauße (FSV Orlatal) ausgezeichnet. Bester Torwart wurde der BSV-Spieler Jeremy Detko. Für elf geschossene Tore erhielt Erik Müller (Blau-Weiß Auma) die Torjägerkanone.