FSV Orlatal e.V. - Fußballsportverein Orlatal e.V.

Wie schon in vorangegangenen Turnieren zegten die Favoriten aus Neustadt und dem Orlatal ansprechende Leistungen. Beide Teams waren auch am ausgeglichensten besetzt. In allen 10 Begegnungen des Turniers lieferten sich die teilnehmenden Mannschaften spannende und interessante Spiele, auch wenn zum Teil mit unterschiedlichem Niveau und torreichen Ausgang der Partien. Die G-Junioren aus dem Orlatal entschieden das 5. Bambini-Turnier am Schluß für sich. Durch das bessere Torverhältnis holten sie sich den Sieg knapp vor Neustadt. Damit kam der FSV Orlatal zu bisher drei und die Neustädter zu zwei Siegen der insgesamt fünf Turniere. Die höchsten Siege errangen an diesem Tag Orlatal und Neustadt mit jeweils 6:0 Toren gegen Pößneck. Erwähnenswert ist die Tatsache,daß die Zeulenrodaer dreimal 1:1 Unentschieden spielten und nur eine Begegnung mit 1:0 gegen Bodelwitz verloren sowie gegenüber den vorangegangen Turnieren stark formverbessert antraten. Zum besten Spieler des Turniers in Pößneck wurde der Zeulenrodaer Nick Großmann sowie zum besten Torwart Derrick Birner vom VfB 09 Pößneck gewählt. Abu el Haija vom SV Blau-Weiss Neustadt erhielt die Auszeichnung mit sechs Treffern als bester Torschütze. Den Ehrentreffer für den gastgebenden 09 erzielte Mick Grabowski. Der Dank gilt den Eltern,die den Kuchen bereit stellten,allen Helfern sowie den drei D-Junioren Spielern vom VfB 09, die die Medaillen überreichten.

Ergebnisse: Pößneck - Orlatal 0:6, Neustadt - Zeulenroda 1:1, Bodelwitz - Pößneck 1:0, Orlatal - Neustadt 1:1, Zeulenroda - Bodelwitz 0:1, Pößneck - Neustadt 0:6, Orlatal - Zeulenroda 1:1, Neustadt - Bodelwitz 2:0, Zeulenroda - Pößneck 1:1, Bodelwitz - Orlatal 0:4

Tabellenstand:
1. FSV Orlatal 12:2 Tore 8 Punkte