FSV Orlatal e.V. - Fußballsportverein Orlatal e.V.

Anerkennung. Auch das gute Wetter an diesem Tag trug zum guten Gelingen bei.

Hier nun die Ergebnisse: SV Neustadt I - SV Neustadt II 3:0; - FSV Schleiz 3:1; - Bodelwitzer SV 6:0; - SV Auma 2:0; - FSV Orlatal 1:1. FSV Orlatal - SV Neustadt II 6:1; - SV Auma 1:1; - FSV Schleiz 2:0; - Bodelwitzer SV 1:0. SV Auma - Bodelwitzer SV 0:0; - FSV Schleiz 1:0; - SV Neustadt II 2:0. Bodelwitzer SV - FSV Schleiz 2:0; - SV NeustadtII 1:0. FSV Schleiz - SV Neustadt II 1:1.

Endstand:
1. SV Neustadt I 13 Punkte 15:2 Tore
2. FSV Orlatal 11 Punkte 11:3 Tore
3. SV Auma 8 Punkte 4:3 Tore
4. Bodelwitzer SV 7 Punkte 3:7 Tore
5. FSV Schleiz 1 Punkt 2:9 Tore
6. SV Neustadt II 1 Punkt 2:13 Tore

Als beste Spielerin wurde Luise Gäbler (FSV Orlatal), bester Torschütze Klalid Abu El Haija (SV Neustadt) mit 9 Toren, bester Tormann Max Strauß (SV Auma) geehrt. Der beste Spieler wurde durch ein 8 m - Schiessen ermittelt, denn die beiden Spieler Jaden Limmer (SV Auma) und Aurent Veliqi (FSV Orlatal) hatten die gleichen Nennungen, am Ende hatte Jaden Limmer die Nase vorn. Für den FSV Orlatal waren folgende Spieler im Einsatz: Pascal Stein, Cetric Stein, Gustav Schmidt (2 Tore), Jonas Krämer (2 Tore), Oskar Lauer, Saimen Dorausch (2 Tore) Theodor Mohorn (1 Tor) Luise Gäbler und Aurent Veliqi (3 Tore). Wir danken unseren Sponsoren für die schönen Pokale und Medaillen.