FSV Orlatal e.V. - Fußballsportverein Orlatal e.V.

Anfangsphase eher schwer und so entschieden vier späte Tore die Partie mit 0:4 dann eher klar. Im nächsten Spiel gegen die zweite Vertretung des SV Kahla konnte man sich am Ende mit 0:3 durchsetzen, bevor es anschließend gegen die erste des SV Kahla um den Turniersieg ging. Dieses Spiel wollte man nun unbedingt gewinnen und die zwei auffälligsten Orlataler Theodor Mohorn und Aurent Veliqi erarbeiteten sich viele Tormöglichkeiten, welche aber insgesamt leider nur ein Tor einbrachten. Im Gegenzug konnte Kahla eine der zwei Möglichkeiten nutzen und zum 1:1 Endstand ausgleichen. Im letzten Turnierspiel gegen TSV Ranis gaben unsere Bambinis dann noch mal alles und schnürten den Gegner in der eigenen Hälfte ein. Am Ende sprang ein 0:4 Sieg heraus. Auf Grund der besseren Torausbeute gewinnt Orlatal dieses erste Bambini-Turnier und steht schon nächste Woche Sonntag in Ranis vor den nächsten Duellen. Als bester Torschütze wurde Aurent Veliqi mit 7 Toren ausgezeichnet. Bester Spieler war zur Überraschung aller ein Raniser Spieler, welcher nicht von den Mannschaften gewählt, sondern von der Organisation bestimmt wurde. Nach unserer Sicht und auch vieler Zuschauer hätte Theodor Mohorn diese Auszeichnung verdient gehabt, welcher durch seine Zweikampfstärke, Spielübersicht, seinen 5 Toren und Torvorlagen aus dem Turnier herausstach.

FSV Orlatal (mit dabei waren): P. Stein, H. Köchel, C. Stein, J. Lehnert, T. Mohorn, A. Veliqi, T. Schauspiel, A. Künzel, R. Mohorn, J. Grimm, W. Grimm

Ergebnisse:
SV Kahla I - SV Kahla II / 1:0