Kreisoberliga * Saison 2016/2017

Am 09.05.17 spielten die Orlataler ihren Nachholer gegen Ottendorf. Von Beginn an, war der FSV die spielbestimmende Mannschaft. In der 3. Spielminute ein langer Ball auf rechts außen, Max Näther spielt den Ball in den Strafraum und Marvin Herbel schließt zur Führung ab. Orlatal weiterhin spielbestimmend, jedoch kommt oft der finale Pass nicht an. In der 26. Minute ein super Pass in die Tiefe von Luis Rosenberger, Max Näther nimmt die Kugel mit und netzt überlegt zum 2:0 ein. In der 34. Minute erneut Max Näther über rechts, Flanke in den Ottendorfer Strafraum und Niclas Müller überwindet den Ottendorfer Schlussmann zur 3:0 Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit passierte in der Anfangsviertelstunde nicht viel, Spiel zwischen den Strafräumen. In der 59. Minute erhöhte Marvin Herbel auf 4:0, das kurioseste Tor dann in der 66. Minute als Eric Röhnisch den Ball mit der Hacke über die Linie drückt. In der 69. Minute passte Felix Künzel auf den eingewechselten Nik Frövel und dieser versenkte zum 6:0 und nur eine Minute später erzielte Max Näther den 7:0 Endstand.